Zur Person

Ich wurde 1971 in Linz geboren und bin in Haag aufgewachsen. Im Jahr 2000 promovierte ich an der Medizinischen Universität Wien und begann anschließend mit meinem Turnus und der darauf folgenden Facharztausbildung in Wels.

Seither bin ich im Klinikum Wels-Grieskirchen als Oberarzt tätig. Dieses Krankenhaus ist ein Schwerpunktspital und zählt neben dem AKH Linz zu den größten Spitälern in Oberösterreich.

An der endokrinologischen Abteilung der Universitätsklinik Wien konnte ich Erfahrung in folgenden Themenbereichen sammeln:


  • Behandlung bei erfolglosem Kinderwunsch
  • Beratung bei Wechselbeschwerden
  • Erfolgreiches Altern

Ich freue mich darauf, Sie in den Räumlichkeiten meiner neuen Ordination in St. Valentin begrüßen zu dürfen.




Dr. med. Michel König   |   Hauptstraße 12, 4300 St. Valentin   |   Mobil: 0650/350 27 54   |   E-Mail

Impressum   |  Datenschutzerklärung